Navigation überspringen
VWO Logo VWO Logo
Dashboard
DEMO ANFORDERN

Durchdachter Code zur Optimierung der Website-Ladezeit

Wir wissen, wie wichtig die Ladezeit für die Benutzererfahrung ist, und die Bereitstellung einer nahtlosen Erfahrung für Ihre Besucher ist eine unserer obersten Prioritäten. Der VWO Asynchronous SmartCode und die geoverteilten Server sorgen dafür, dass es keine Verzögerung bei der Ladezeit Ihrer Website gibt, was letztlich zu mehr Konversionen führt.

an illustration of a code snippet and it's impact on load time
graph of the loading speed for VWO's asynchronous code snippet

Jede Sekunde zählt

In der digitalen Welt zählt jede Sekunde. Die Ladezeit einer Website hat ernsthafte Auswirkungen auf die Benutzererfahrung auf Ihrer Website. Laut einer Studie von Akamai kann jede Verzögerung von 100 Millisekunden bei der Ladezeit einer Website die Konversionsrate um 7 % senken. Außerdem wird die Seitenladezeit zu einem wichtigen Parameter, wenn es um das Suchmaschinen-Ranking geht.

Bei der Entwicklung von VWO haben wir all diese wichtigen Aspekte im Auge behalten und stellen sicher, dass die VWO-Plattform bei Wachstumsexperimenten Ihre Website nicht verlangsamt, wie es bei den meisten Codes unserer Mitbewerber der Fall ist. Der Inhalt, der jedem Website-Besucher angezeigt wird, ist individuell auf ihn abgestimmt und die Nutzlast ändert sich pro Seite, sodass die Änderungen optimal angewendet werden können, im Vergleich zu einigen Mitbewerbern, die die kompletten Website-Änderungen unabhängig von der besuchten Seite herunterladen. So wird sichergestellt, dass es keine Auswirkungen auf Ihre Konversionen aufgrund von langsamen Ladezeiten gibt.

Asynchroner Code für ein schnelleres Laden von Websites

Der VWO Asynchronous SmartCode lädt parallel zu Ihrer Website und reduziert so die Seitenladezeit während eines Tests. Sie können sogar die Timeout-Parameter für den VWO SmartCode anpassen und sicherstellen, dass der Besucher der Website kein inkonsistentes Verhalten erfährt.

Darüber hinaus verwenden unsere Dienste Global Load Balancer zusammen mit regional verteilten Google Cloud Servern für eine schnellere Ausführung und zur Minimierung der Last auf Ihrer Seite.

Wir haben Behavioral Targeting in Echtzeit, semantisches Targeting und andere fortschrittliche Analysetechnologien in Experimenten reibungslos getestet und implementiert, ohne dass es zu Verzögerungen beim Laden der Website kam. Sie können sicher sein, dass selbst bei hoher Last die Geschwindigkeit Ihrer Website während des Ladevorgangs nicht beeinträchtigt wird, sodass Sie Ihrem Besucher jedes Mal ein angenehmes Erlebnis bieten können.

Hier können Sie unsere Ping-Zeit-Statistiken einsehen.

Infografik, wie VWO Smartcode auf Ihrer Website funktioniert

Installieren Sie nur einen Code, um Ihre Optimierung in Gang zu setzen

Der VWO SmartCode ist ein Code-Snippet, der Ihre eindeutige Account-ID enthält und es Ihrer Website ermöglicht, mit den VWO-Servern zu interagieren. Mit VWO SmartCode müssen Sie nicht mehrere Codes installieren, die Ihre Website ausbremsen. Installieren Sie den Code einfach einmal und konzentrieren Sie sich dann darauf, wie Sie das beste Erlebnis für Ihre Besucher schaffen können.

MEHR ÜBER VWO SMARTCODE ERFAHREN
Abbildung der Platzierung des VWO Smartcodes

Effektive Erlebnisse schaffen. Schneller wachsen. Heute starten.

KOSTENLOS AUSPROBIEREN DEMO ANFORDERN

Skip Navigation
VWO Logo VWO Logo
Dashboard
Request Demo

Thoughtfully crafted code to optimize website load time

We understand the importance of load time on user experience and providing a seamless experience to your visitors is one of our top priorities. Our asynchronous code and geo-distributed servers ensures that there is no lag in your website load time which ultimately lead to more conversions.

code snippet to kickstart your optimization journey
loading speed for VWO asynchronous code snippet

Every second counts

In the digital world, every second matters. Website load time has serious implications for user experience on your website. According to a research by Akamai shows that every 100-millisecond delay in website load time can hurt conversion rates by 7%. Moreover, page loading time is becoming an important parameter when it comes to search engine rankings.

While building VWO, we kept all these key issues in mind and ensure that when you run growth experiments using the VWO Platform, it does not slow down your website like most of our competitors’ code does. The content served for each website visitor is customized for him, and the payload changes per page so that the changes can be applied in an optimal manner as compared to some of the competitors who download the complete website changes irrespective of the page visited. All this to ensure that there is no impact on your conversions due to slow load time.

Asynchronous code to ensure faster loading of websites

VWO’s Asynchronous code loads in parallel with your website, thereby reducing the page load time during a test. You can even customize the time-out parameters for the code and ensure that no inconsistent website behavior is experienced by the visitor.

In addition, our services are hosted on geo-distributed SoftLayer servers for faster execution and for minimizing the load at your end.

We have smoothly tested and implemented real-time behavioral targeting, semantic targeting, and other advanced analytics technologies during experiments without facing any lags in website load. You can be rest assured that even with high load, your website speed will have zero impact while loading ensuring a delightful experience for your visitor, each time.

You can check our ping-time statistics here.

impact of VWO asynchronous code on your website

Install just one code to kickstart your optimization journey

VWO Smartcode is a code snippet that contains your unique Account ID and allows your website to interact with VWO servers. With VWO Smartcode, there is no need for you to install multiple codes which slow down your website. Just install the code once and then focus on how to create the best experience for your visitors.

Know more about VWO Smartcode
VWO Smartcode

Deliver great experiences. Grow faster, starting today.

Start Free Trial Request Demo
>