Navigation überspringen
VWO Logo VWO Logo
Dashboard
DEMO ANFORDERN

Es sollte keine Grenzen für Ihr Wachstum geben. Unsere Technologie ist darauf ausgelegt, mit Ihnen zu skalieren.

Da mehr als die Hälfte des Unternehmens aus Ingenieuren und Gründern besteht, die die Sprache der Codes sprechen, bildet die Technologie das Fundament unserer Produktangebote. Als Unternehmen investieren wir Zeit und Ressourcen in Forschung und Entwicklung, um Technologieprobleme mit innovativen Lösungen zu lösen.

Sie können uns die schwere Arbeit überlassen, während Sie das Wachstum Ihres Unternehmens vorantreiben.

Illustration Technologie-Stack

Die weltweit einzige vernetzte Plattform von Konversionsprodukten zur Optimierung digitaler Erlebnisse

Die VWO Experience Optimization & Growth Platform hilft Ihnen, hervorragende digitale Erlebnisse für Ihre Kunden zu schaffen und die Konversionen über eine verbundene Plattform zu maximieren. Dies gewährleistet ähnliche Definitionen für Ihre Daten über die gesamte Plattform hinweg, und Sie können sich von dem Jonglieren zwischen mehreren nicht miteinander verbundenen Tools verabschieden.

Mit der VWO-Plattform können Sie das Besucherverhalten verstehen, Experimente durchführen und Ihre Besucher wieder einbinden, damit sie zu lebenslangen Kunden und Fürsprechern Ihrer Marke werden.

Illustration, die eine Plattform mit verbundenen Produkten zeigt

Wir optimieren jedes Jahr Milliarden von digitalen Erlebnissen

In unserem Bestreben, unseren Kunden ansprechende digitale Erlebnisse auf ihren Websites zu ermöglichen, haben wir Technologien entwickelt, die nicht nur in der Gegenwart zuverlässig sind, sondern auch für die Zukunft gerüstet sind. Skalieren Sie mühelos mit unserer durchdachten Technologie. Unser privates und dynamisches CDN sorgt dafür, dass Ihre Besucher jedes Mal ein nahtloses Erlebnis haben.

Illustration einer Weltkarte

13 Globale Rechenzentren

Seien Sie ganz unbesorgt: ein Rechenzentrum auf jedem Kontinent stellt sicher, dass es keine Auswirkungen auf die Ladegeschwindigkeit Ihrer Website gibt.

1 Milliarde

Anfragen pro Tag

2.9 Milliarde

Optimierte digitale Erlebnisse

100% Betriebszeit

Durchgängig

Illustration, die den Unterschied in der Auswirkung auf die Ladezeit der Website zwischen synchronem und asynchronem Code zeigt

Kein Einfluss auf die Ladezeit der Website

Niemand mag Websites, die lange zum Laden brauchen. Bei der Entwicklung von VWO war es unser Bestreben, Sie bei Ihrem Wachstum zu unterstützen, und daher verlangsamt unser Code niemals die Ladezeit Ihrer Website. Der VWO Asynchronous SmartCode lädt parallel zu Ihrer Website und hat somit keinerlei Einfluss auf die Ladezeit Ihrer Website.

Mit VWO Asynchronous SmartCode können Sie Timeout-Parameter für die Ausführung des VWO SmartCodes anpassen und sicherstellen, dass Ihre Besucher kein inkonsistentes Verhalten bei der Nutzung der Website erleben. Wenn der VWO SmartCode nicht innerhalb einer bestimmten Zeit ausgeführt werden kann, hält er an und lädt dann den ursprünglichen Inhalt der Seite.

Wir werden Sie nie im Stich lassen, im wahrsten Sinne des Wortes!

Mit unserer konstanten Betriebszeit von 100 % in den letzten Jahren können Sie sich darauf verlassen, dass wir Sie nie im Stich lassen.

Die Art und Weise, auf die wir unsere Technologie aufgebaut haben, stellt sicher, dass es keine Auswirkungen auf Ihre Website gibt, falls wir unseren höchsten Standard nicht erfüllen.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER VWO SMARTCODE
Tabelle mit verschiedenen Parametern der Leistung und Betriebszeit der VWO-App
Darstellung des Graphen aus den Ergebnissen einer AB-Test-Kampagne in VWO

Genaue Ergebnisse in der Hälfte der Zeit = Vorhersagbares Wachstum in schnellerem Tempo

Wir wissen, dass „speed-to-market“ der neue Wettbewerbsvorteil ist, aber gleichzeitig glauben wir daran, dass wir es richtig machen müssen, damit unsere Kunden vorhersehbare Konversionssteigerungen verzeichnen können.

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf haben wir SmartStats entwickelt, unsere völlig neue Bayes'sche Statistik-Engine für A/B-Tests, die viel schneller als bisher Ergebnisse liefert und Ihnen mehr Kontrolle über Ihre Tests gibt.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER VWO SMARTSTATS

Lässt sich problemlos in Ihren bestehenden Tech-Stack integrieren

VWO enthält einsatzbereite Integrationen mit einer Vielzahl von Drittanbieter-Anwendungen, um Ihren Wachstumsteams Flexibilität bei Ihren Experimenten zu bieten. Sie können mit einer Anwendung Ihrer Wahl über Web-Analyse, eCommerce-Plattformen und Content-Management-Systeme integrieren.

ALLE INTEGRATIONEN ANZEIGEN
Integration von VWO in Ihren bestehenden Tech-Stack
Darstellung von Änderungen durch den visuellen Editor des VWO

Wachstumsteams können Änderungen ohne Hilfe von Entwicklern implementieren

Lassen Sie nicht zu, dass Bandbreitenprobleme und Interdependenzen in Ihrem Unternehmen Conversion-Optimierungsprojekte zum Scheitern bringen. Die DIY-Oberfläche des VWO WYSIWYG Editors macht es Ihren Wachstums- und Marketing-Teams einfacher denn je, Experimente und bessere Erfahrungen für Ihre Nutzer zu entwickeln. Keine Codierung oder IT erforderlich.

Für reife CRO-Teams mit engagierten Entwicklern haben wir einen leistungsstarken Code-Editor, der speziell für Entwickler entwickelt wurde, um anspruchsvolle Änderungen direkt in HTML/CSS/JS vorzunehmen.

Sicherheit steht im Vordergrund

Wir sind ein Unternehmen, bei dem Sicherheit an erster Stelle steht. Bei VWO respektieren wir das Recht der Nutzer auf Datenschutz und -sicherheit. Durch regelmäßige Sicherheitsaudits, Penetrationstests und Datensicherungen auf sicheren Servern auf der ganzen Welt sorgen wir für ein sicheres Erlebnis mit VWO. Unsere Plattform auf Unternehmensebene wurde unter Berücksichtigung des hohen Sicherheitsniveaus entwickelt, das von Weltklasse-Unternehmen erwartet wird.

Unsere Technologie hilft Ihnen, alle Sicherheits- und Compliance-Standards mit minimalem Aufwand auf Ihrer Seite einzuhalten. Mit Zertifizierungen wie ISO 27701:2019 & ISO 27001:2013, erfüllt die VWO verschiedene Bestimmungen der GDPR.

Erfahren Sie mehr über Enterprise Security
Banner mit allen Logos der VWO-Compliance-Zertifizierung

Effektive Erlebnisse schaffen. Schneller wachsen. Heute starten.

KOSTENLOS AUSPROBIEREN DEMO ANFORDERN

All you Need to Know About Conversion Optimization Get the Guide

Skip Navigation
VWO Logo VWO Logo
Dashboard
Request Demo

There Should Be No Limits on Your Growth. Our Technology is Built to Scale with You.

With more than half the company made up of engineers and founders who speak code, technology forms the bedrock of our product offerings. As a company, we invest time and resources in research and development to solve technology issues with innovative solutions.

You can leave the heavy lifting to us while you fuel growth at your organization.

technology stack of VWO

The world’s only connected platform of conversion products for optimizing digital experiences

The VWO Experience Optimization & Growth Platform helps you create superior digital experiences for your customers and maximize conversions through one connected platform. This ensures similar definitions for your data across the entire platform and you can forget juggling between multiple disconnected tools.

With VWO Platform, you can understand visitor behavior, run experiments, and re-engage your visitors to become lifelong customers and advocates of your brand.

optimizing digital experiences through the innovative VWO platform

We optimize billions of digital experiences every year

In our quest to enable our customers to create delightful digital experiences on their websites, we have built technology with the purpose of not only being reliable in the present but ready for the future. Effortlessly scale with our thoughtful technology. Our private and dynamic CDN ensures a seamless experience for your visitors each time.

optimizing digital experiences across the world

10 Global Data Centers

Peace of mind with a data center in every continent to ensure that there is no impact on your site load speed.

1 billion

Requests a Day

2.9 billion

Digital Experiences Optimized

100% uptime

Consistently

zero impact on website load time

Zero impact on website load time

Nobody likes websites that take time to load. While building VWO, our endeavor has been to help you fastrack on your growth path, and hence, our code never slows down your website loading time. VWO’s Asynchronous code loads in parallel with your website, thereby having zero impact on your website load time.

With Asynchronous code, you can customize time-out parameters for VWO code to execute and make sure that your visitors do not experience any inconsistent behavior while using the website. If VWO code fails to execute within a specified time, it stops and then loads the original content of the page.

We will never let you down, quite literally!

With our constant uptime record of 100% for the past few years, you can bank on us to never let you down.

To add an extra layer of assurance, the way we have built our technology ensures zero impact on your website in case we don’t meet our highest standard.

Learn more About VWO Smart Code
uptime status for VWO
accurate A/B testing results from VWO SmartStats

Accurate results in half the time=Predictable growth at a faster pace

We understand that ‘speed-to-market’ is the new competitive advantage, but at the same time, we believe in ‘getting it right’ so that our customers can see conversion uplifts predictably.

Keeping this in mind, we developed SmartStats, our all-new Bayesian-powered statistics engine for A/B testing, which produces results much faster than before and gives you more control over your testing.

Learn more About VWO Smart Code

Integrates easily with your existing tech stack

VWO includes out-of-the-box integrations with a host of third-party applications to offer your growth teams flexibility in your experiments. You can integrate with your choice of application across web analytics, eCommerce platforms, and Content Management Systems.

See All Integrations
integration of VWO with your existing tech stack
growth teams rely on VWO smartcode to deploy changes faster

Growth teams can deploy changes without help from developers

Don’t let bandwidth issues and interdependencies within your organization derail conversion optimization projects. The DIY interface of VWO WYSIWYG editor makes it easier than ever for your growth and marketing teams to build experiments and better experiences for your users. No coding or IT required.

For mature CRO teams with dedicated developers, we have a powerful code editor specially built for developers to make sophisticated changes directly in HTML/CSS/JS.

Security-first approach

We are a security-first company. At VWO, we honor the users’ right to data privacy and protection. Through regular security audits, penetration testing, and data backups to secure servers across the world, we ensure a secure experience with VWO. Our enterprise-grade platform has been designed keeping in mind the high level of security expected by world-class businesses.

Our technology helps you to comply with all security and compliance standards with minimum effort at your end. With certifications such as BS 10012 & ISO 27001, VWO complies with various provisions of GDPR.

Learn More About Enterprise Security

Deliver great experiences. Grow faster, starting today.

Start Free Trial Request Demo
>