Navigation überspringen
VWO Logo VWO Logo
Dashboard
DEMO ANFORDERN

Compliance

(Vorrang für Vertrauen, Sicherheit und Datenschutz)

Wir bei VWO verdanken unser Wachstum unseren Kunden. Deren Vertrauen hat für uns oberste Priorität. Wir sind uns der Bedeutung von Daten in der sich ständig weiterentwickelnden digitalen Landschaft und für die Geschäftsprozesse unserer Kunden bewusst. Daher ist gesetzeskonformer Datenschutz für uns von größter Wichtigkeit.

Unser Compliance-Versprechen geht über Standardzertifizierungen hinaus. Um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, lässt VWO seine Sicherheits-, Datenschutz- und Compliance-Kontrollen regelmäßig unabhängig überprüfen. Wir streben Zertifizierungen und Compliance-Bescheinigungen an und unterziehen uns regelmäßig Audits für alle relevanten Standards, Regulierungen und Frameworks weltweit.

Standardzertifizierungen

Dass VWO alle Compliance-Regeln einhält, belegen die offiziellen Zertifizierungen und Bescheinigungen, die uns unabhängige Prüfer nach Bewertung unserer Sicherheits- und Datenschutzkontrollen verliehen haben.

Gesetze und Verordnungen

Wir halten uns an nationale, regionale und branchenspezifische Best Practices für die Erfassung und Nutzung von Informationen in Übereinstimmung mit Gesetzen und Vorschriften auf der ganzen Welt.

Anpassung an Frameworks

Mit Hilfe von Frameworks integrieren wir eine Reihe von Standards, Richtlinien und Best Practices im Umgang mit Risiken im Zusammenhang mit Cybersicherheit und Datenschutz. Es hilft bei der Straffung der Architektur, die zum Schutz von Informationen, Informationssystemen, Anwendungen und Services beiträgt, und stellt gleichzeitig sicher, dass die verschiedenen Anforderungen an Cybersicherheit und Datenschutz weltweit eingehalten werden.

Unser Ziel besteht darin, die Informationen unserer Kunden und Nutzer zu schützen, indem wir auf Vertrauen durch Verantwortung, Transparenz und Qualität der Dienstleistungen setzen. Daher halten wir uns bei der Produktentwicklung und allen Prozessen an das folgende Framework. Wir sind davon überzeugt, dass wir unseren Kunden damit ein reibungsloses Erlebnis bieten können, ohne dass eine formale Zertifizierung erforderlich ist.

Erleben Sie robuste, unternehmenstaugliche Sicherheit für Ihr Unternehmen.

KOSTENLOS AUSPROBIEREN DEMO ANFORDERN

All you Need to Know About Conversion Optimization Get the Guide

Skip Navigation
VWO Logo VWO Logo
Dashboard
Request Demo

Compliance

(Prioritizing Trust, Security, and Privacy)

We at VWO owe our growth to our customers and building their trust is our top priority. We understand the importance of data in today’s ever-evolving digital landscape and its significance to our customers’ operations and thus, keeping it secure and compliant is paramount to us.

Our compliance offerings go beyond standard certifications. To meet the customers’ needs, VWO regularly undergoes independent verification of its security, privacy, and compliance controls. We strive to achieve certifications, attestations of compliance, and undergo regular audits for all relevant standards, regulations, and frameworks around the globe.

Standard Certifications

VWO has been granted formal certification and attestation of compliance based on assessments by Independent auditors that affirm the compliance of our security and privacy controls.

Acts and Regulations

We comply with national, regional and industry best practices governing the collection and use of information, in line with acts and regulations across the globe.

Framework Alignments

A framework allows us to integrate a set of standards, guidelines and best practices for managing cybersecurity and privacy-related risks. It helps to streamline the architecture that helps protect information, information systems, applications, and services, while ensuring its adherence to multiple cybersecurity and privacy requirements globally.

With a clear purpose of keeping our customers’ and users’ information safe, secure and private, by prioritizing trust through accountability, transparency, and quality of services, we adopt and adhere to the following framework to guide our product development and processes. We believe that this would go a long way in providing a seamless experience to our customers without the need of having a formal certification.

Experience robust, enterprise-grade security for your business.

Start Free Trial Request Demo
>