Navigation überspringen
VWO Logo VWO Logo
Dashboard
DEMO ANFORDERN

Sicherheit

Geprüft. Compliant. Vertrauenswürdig.

Wir bei VWO verdanken unseren Erfolg unseren Kunden. Ihr Vertrauen ist unsere oberste Priorität. Wir verstehen, wie wichtig Daten in einer schnelllebigen digitalen Welt sind und welche Bedeutung sie für die Abläufe unserer Kunden haben. Deshalb legen wir höchsten Wert darauf, vertraulich und rechtskonform mit ihnen umzugehen.

Mehr als 2500+ Kunden vertrauen VWO Experience Optimization ihre Daten an. Diese Verantwortung nehmen wir sehr ernst. Bei VWO ist Sicherheit ausschlaggebend dafür, wie wir unsere Produkte, Richtlinien und Prozesse gestalten, um eine hohe Verfügbarkeit zu gewährleisten. Wir folgen dem Grundsatz Security by Design, um Informationssysteme und Kundendaten zu schützen.

Datensicherheit

Robuste Datensicherheits- und Datenschutzpraktiken sind ein integraler Bestandteil unserer Produktentwicklung und unserer Services. Dabei halten wir uns an die Security & Privacy by Design-Prinzipien. Ausgehend von diesen Prinzipien berücksichtigen wir Sicherheits- und Cybersicherheitsaspekte in allen Phasen der Entwicklung und Wartung von Systemen, Anwendungen und Services. Mit einem Top-Down-Ansatz und Fokus auf Sicherheit überprüfen wir unablässig Bedrohungsszenarien und verbessern unseren Sicherheitsstatus konstant. So können wir uns auch schnell an Änderungen der Marktbedingungen und neue Technologien anpassen.

Wingify betreibt geeignete technische und organisatorische Maßnahmen zum Schutz persönlicher Kundendaten gemäß der Datenschutzgesetze. Details finden Sie unter https://vwo.com/security/data-security.

Richtlinien und Verfahren

Wingify betreibt geeignete administrative, physische und technische Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz der Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit unserer Datenbestände und Informationssysteme sowie der Kundendaten. Darüber hinaus verpflichtet sich Wingify, die Effektivität seines Informationssicherheits-Programms regelmäßig zu testen, zu bewerten und zu evaluieren, um eine Verarbeitung von Daten gemäß Security by Design zu gewährleisten. Umfassende Datenschutz- und Sicherheitsprüfungen sowie -zertifizierungen durch Dritte bestätigen die hohen Sicherheitsstandards von Wingify. Zu den Zertifizierungen gehören ISO 27001:2013, ISO 27701:2019, PCI DSS-Standardzertifizierungen etc. Details finden Sie unter https://vwo.com/compliance/

Zusätzliche Ressourcen zum Informationsschutz

  1. VWO-Datenschutzgrundsätze
  2. VWO-Datenschutz-Center
  3. VWO Datenlöschung und -aufbewahrung
  4. Ergänzung zur Datenverarbeitung (DPA)
  5. Standardvertragsklauseln (SCC)
  6. Von VWO gespeicherte Cookies

Erleben Sie professionelle Sicherheit für Ihr Business.

KOSTENLOS AUSPROBIEREN DEMO ANFORDERN

All you Need to Know About Conversion Optimization Get the Guide

Skip Navigation
VWO Logo VWO Logo
Dashboard
Request Demo

Security

(Proven, Compliant and Trusted)

We at VWO owe our growth to our customers and building trust is our top priority. We understand the importance of data in today’s ever-evolving digital landscape and its significance to our customers’ operations and thus, keeping it confidential and compliant is paramount to us.

More than 2500+ customers trust the VWO Experience Optimization Platform with their data, and this responsibility is something we take very seriously. At VWO, security is our highest priority and is at the heart of how we build our products, policies, processes to provide high resiliency. So, we follow security by design principles to protect information systems and customer information.

Data Security

We back ourselves up with robust data security and privacy practices that form an integral part of our product engineering and service delivery. We abide by the security & privacy by design principles. These principles have a robust framework for building and maintaining secure systems, applications, and services that address security and cybersecurity considerations by default and by design. We have a top-down governance and security in our DNA that lets us constantly wade through our threat vectors and calibrate to strengthen our security posture. These help us align with the changing business and technology landscape.

Wingify has implemented and maintains appropriate technical and organizational measures designed to protect customer Personal Information as required by Data Protection Law(s). The details can be found at https://vwo.com/security/data-security.

Policies and Process

Wingify has implemented and maintains appropriate administrative, physical, and technical safeguards for the protection of the confidentiality, integrity, availability, and privacy of our information assets & systems and customer data. Further, Wingify agrees to regularly test, assess and evaluate the effectiveness of its Information Security Program to ensure security by design of information processing practices. Wingify has comprehensive privacy and security assessments and certifications performed by third parties. Such certifications include ISO 27001:2013, BS 10012:2017, PCI DSS standard certifications, etc. The details can be found at https://vwo.com/compliance/

Additional Information Protection Resources

  1. VWO Privacy Principles
  2. VWO Privacy Center
  3. VWO Data Deletion and Retention
  4. Data Protection Addendum (DPA)
  5. Standard Contractual Clauses (SCC)
  6. Cookies stored by VWO

Experience robust, enterprise-grade security for your business.

Start Free Trial Request Demo