Navigation überspringen
VWO Logo VWO Logo
Dashboard
DEMO ANFORDERN

SmartStats für klügere Geschäftsentscheidungen

Wir verstehen, dass die Komplexität der Datenpunkte, die Sie benötigen, um die richtige Geschäftsentscheidung aus Ihren Experimentierprojekten zu treffen, schwer zu verstehen und den relevanten Akteuren zu erklären sein kann. Im heutigen Geschäftsszenario ist es nicht nur wichtig, Recht zu haben, sondern schnell Recht zu haben.

SmartStats, die Bayes'sche Statistik-Engine von VWO, übernimmt für Sie die schwere Arbeit, wenn es um Berechnungen und Genauigkeit geht, und gibt Ihnen alle Details, die Sie brauchen, um die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Dazu konfiguriert, datengesteuerte Ergebnisse zu liefern

SmartStats wurde entwickelt, um genaue Ergebnisse für alle Ihre Ziele zu berechnen. Es ist so konfiguriert, dass es Ihnen hilft, die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen, ohne sich zu sehr um die Statistiken zu kümmern. Wir kümmern uns darum, während Sie sich auf wichtigere Geschäftsziele konzentrieren.

Es bietet leicht verdauliche Metriken zusammen mit Empfehlungen, sodass Sie aufhören können, die Definition des p-Wertes nachzuschlagen oder die statistische Signifikanz zu überprüfen, sondern sich nur darauf konzentrieren, was Ihre nächsten Schritte sein sollten.

Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie auf der Grundlage weniger Daten falsche Entscheidungen treffen. Ihre Ergebnisse sind zu jedem Zeitpunkt gültig.

Screenshot von einem AB-Test-Kampagnenbericht, der in VWO eingerichtet wurde
Anstatt zu versuchen, die absolute Wahrheit zu finden, sucht SmartStats nach der besseren Wahl. Sie erhalten schnell intelligente Antworten, sodass Sie mehr Zeit haben, Ihre Konversionen zu steigern und mehr Zeit, um weitere Ideen zu testen.
Chris Stucchio von VWO
Chris Stucchio
Data Science Leader

Die SmartStats-Geschwindigkeit verschafft Ihnen einen Vorsprung vor Ihren Mitbewerbern

Geschwindigkeit ist der neue Wettbewerbsvorteil. Websites sind dynamisch, und jeden Tag passiert eine Menge. Zu verstehen, was Kunden von Ihnen wollen, ist der heilige Gral des Marketings. Können Sie angesichts all dessen wirklich auf die absolute Wahrheit warten? Oder einfach die bessere Wahl treffen?

Die SmartStats-Engine liefert Ihnen intelligente Ergebnisse, um intelligentere Geschäftsentscheidungen zu treffen, und reduziert Ihre Testzeit um die Hälfte. Im Gegensatz zu den meisten unserer Konkurrenten, die nur auf statistische Signifikanz testen, gehen wir mit SmartStats direkt auf Ihre eigentliche Frage ein: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Variante A die Variante B schlägt und um wie viel.

Dadurch wird die Wartezeit in der Testphase verkürzt. Wenn Sie schnell intelligente Antworten finden, können Sie Ihre Pipeline erweitern. Sie können mehr Tests durchführen, schneller lernen und Konversionen schnell verbessern. SmartStats ist schneller als Frequentist! Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort. Vergleichen Sie es mit dem Kalkulator für Ihre Kampagne.

Grafik, die verdeutlicht, warum VWO SmartStats hilft, bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen

SmartStats ist schneller als Frequentist!

Vergleichen Sie die durchschnittliche Dauer einer Kampagne auf einem Frequentist A/B-Testing-Tool mit der auf Bayesian basierenden SmartStats.

%
%

You will get results in:

Traditional A/B testing

Using Frequentist Statistics

108

days

New SmartStats

Using Bayesian Statistics

33

days

69% FASTER!

* This is an approximate duration for an A/B test with control and one variation.

You are recommended to run a test for at least 7 days or an integer number of weeks to include weekend traffic and equal number of Mondays, Saturdays etc.

SmartStats - hochentwickeltes Reporting für ausgereifte CRO-Praktiker

SmartStats ist so anspruchsvoll und so einfach, wie Sie es wünschen. Während die einfach zu verdauenden Empfehlungen und Metriken ein Vergnügen für Marketingexperten sind, kann unser fortschrittlicher Berichtsmechanismus Ihnen helfen, jeden einzelnen Aspekt unserer Empfehlungen zu verstehen.

Bild des fortgeschrittenen Berichtswesens für erfahrene CRO-Praktiker

Wir sind allen anderen Anbietern in der Branche einen Schritt voraus und bieten Ihnen das beste Reporting der Branche, das Folgendes umfasst:

Detaillierter Berechnungsbericht Symbol

Detaillierte Berechnungsberichte

Verstehen Sie, wie wir zu unseren Zahlen kommen, einschließlich der Berechnungen, damit Sie sicher sein können, dass die Zahlen, die Sie betrachten, die sind, denen Sie vertrauen können.

Absoluter potenzieller Verlust Symbol

Absoluter potenzieller Verlust

Auch als Bayes'sches Regret bekannt. Finden Sie heraus, ob die Konversionsraten noch weiter verbessert werden können und um wie viel.

Diagrammkurven-Symbol

Wahrscheinlichkeitskurven-Diagramme

Möchten Sie die genauen Wahrscheinlichkeitsdichte-Diagramme für Ihre Variationen sehen? Sie sind direkt in Ihre Berichte integriert.

Berichte-Dashboard-Symbol

Erweiterte Anpassungsmöglichkeiten für Ihr Reporting-Dashboard basierend auf verschiedenen Akteuren

Möchten Sie Bayes'sche Bereiche, Wahrscheinlichkeitsdichte-Diagramme oder potenzielle Verluste standardmäßig sehen? Kein Problem. Wenn Sie sich nicht für fortgeschrittene Statistiken interessieren, machen Sie sich keine Sorgen, Sie können sie einfach ausblenden.

Effektive Erlebnisse schaffen. Schneller wachsen. Heute starten.

KOSTENLOS AUSPROBIEREN DEMO ANFORDERN

This website works best with JavaScript enabled. Learn how to enable JavaScript.
Skip Navigation
VWO Logo VWO Logo
Dashboard
Request Demo

SmartStats For Smarter Business Decisions

We understand that the complexity of data points you need to make the right business call from your experimentation projects can be hard to understand and explain to the relevant stakeholders. In the current business scenario, it is important not only to be right but to do so in the fastest time.

SmartStats, VWO’s Bayesian-powered statistics engine is designed to do the heavy lifting when it comes to calculations and accuracy for you and gives you all the ingredients you need to make the right business decisions.

Configured to deliver data-driven results

SmartStats is engineered to compute accurate results for all your goals. It is configured to help you make the right business decisions without worrying too much about the statistics. We got you covered there while you focus on more important business goals.

It gives easy to digest metrics along with recommendations so that you can stop looking up the definition of p-value or verify statistical significance but only focus on what your next steps should be.

You don’t have to worry about making the wrong decisions based on less data. Your results are valid whenever you look at them.

business goals and results tracking
Instead of trying to find the absolute truth, SmartStats looks for the better choice. You get intelligent answers quickly so that you get more time to increase your conversions and more time to test more ideas.
Chris Stucchio
Data Science Leader

SmartStats speed gives you a headstart over your competitors

Speed is the new competitive advantage. Websites are dynamic, and a lot keeps happening every day. Understanding what customers want from you is the holy grail of marketing. Given all these, can you really wait for the absolute truth? Or just go with the better choice?

SmartStats engine gives you intelligent results to make smarter business decisions and reduces your testing time by half. Unlike most of our competitors who just test for statistical significance, with SmartStats, we directly address your real question—what is the probability of a variation A beating variation B and by how much.

This cuts down the waiting time in the testing phase. Finding intelligent answers quickly can widen your pipeline. You can run more tests, learn faster, and improve conversions quickly. SmartStats is faster than Frequentist! Don’t take our word for it. Compare it with the calculator for your campaign.

smartstats helps make better decisions faster

SmartStats is faster than Frequentist!

Compare the average duration of a campaign on a Frequentist A/B testing tool with that on Bayesian-based SmartStats.

%
%

You will get results in:

Traditional A/B testing

Using Frequentist Statistics

108

days

New SmartStats

Using Bayesian Statistics

33

days

69% FASTER!

* This is an approximate duration for an A/B test with control and one variation.

You are recommended to run a test for at least 7 days or an integer number of weeks to include weekend traffic and equal number of Mondays, Saturdays etc.

SmartStats sophisticated reporting for mature CRO practitioners

SmartStats is as sophisticated and as easy as you want it to be. While the easy-to-digest recommendations and metrics are a marketers’ delight; our advanced reporting mechanism can help you slice and dice to understand each and every aspect of our recommendations.

advanced reporting for mature marketers

Taking a step ahead of any other player in the industry, we provide you the best-in-class reporting which includes:

detailed reports icon

Detailed calculation reports

Understand how we come up with our numbers, including calculations, so that you’re sure that the numbers you’re looking at are the ones you can trust.

bayesian regret icon

Absolute potential loss

It is also known as Bayesian Regret. Figure out if the conversion rates can be improved even further and by how much.

probability graphs icon

Probability curve graphs

Want to see the exact Probability density graphs for your variations? It’s built directly into your reports.

advanced dashboard icon

Advanced customization for your reporting dashboard basis different stakeholders

Want to see Bayesian ranges, probability density graphs, or potential loss by default? You can do that. If you’re not into advanced statistics, fret not, you can easily hide them.

Deliver great experiences. Grow faster, starting today.

Start Free Trial Request Demo