Navigation überspringen
VWO Logo VWO Logo
Dashboard
DEMO ANFORDERN
VWO Engage-Symbol VWO Engage

Planen und Automatisieren von Push-Benachrichtigungen

Senden Sie sofortige Benachrichtigungen und legen Sie eine Ablaufzeit fest, um den Versuch nach einer bestimmten Dauer zu beenden.

Kommunizieren Sie mit Ihren Abonnenten über Chrome oder Firefox auf deren Desktop- oder Android-Geräten, auch wenn sie nicht auf Ihrer Website sind. Planen Sie die Push-Benachrichtigungen für die beste Tageszeit, um die Engagement-Rate der Website zu erhöhen.

Zeitplan für Benachrichtigungen VWO Engage
Screenshot der Push-Benachrichtigungen bei mobilen Apps

Echtzeit-Benachrichtigungen senden

VWO Engage Echtzeit-Push-Benachrichtigungen für Android und Web eignet sich gut für Sie und Ihre Website. Verfassen und senden Sie sofortige Push-Nachrichten an Ihr Publikum, um es aktiv zu beteiligen. Dies stellt sicher, dass Ihre Benutzer ständig über alles auf dem Laufenden bleiben, was in Ihrem Unternehmen vor sich geht.

Screenshot der Funktion für zeitgesteuerte Push-Benachrichtigungen

Benachrichtigungen einplanen

Sie wollen eine Pause einlegen, müssen aber wichtige Benachrichtigungen versenden? Mit der Zeitplan-Benachrichtigungsfunktion von VWO Engage können Sie diese für ein späteres Datum und eine spätere Uhrzeit festlegen. Das spart Ihnen Zeit und die Nachricht wird zum angegebenen Zeitpunkt an Ihren Teilnehmer zugestellt.

Screenshot der Ablauffunktion für Push-Benachrichtigungen

Ablauf der Benachrichtigung einstellen

Die meisten Menschen lieben zeitlich begrenzte Angebote und freuen sich darauf, etwas Exklusives und Besonderes in die Hände zu bekommen. Es ist sicher eine überzeugende Marketingstrategie. Damit sie für Sie funktioniert, bietet Ihnen VWO Engage die Möglichkeit, ein Ablaufdatum und eine Ablaufzeit festzulegen, insbesondere für solche zeitkritischen Angebote.

Screenshot der Standort-Targeting-Funktion für Push-Benachrichtigungen

Lokale zeitbasierte Benachrichtigungen

Nichts kann Ihren Abonnenten mehr verwirren, als Push-Benachrichtigungen zu seltsamen Zeiten zu erhalten! Wir haben dieses Problem gelöst, indem wir Ihnen die Möglichkeit geben, die aktuelle Zeit entsprechend Ihrer geschäftlichen Zeitzone anzugeben. Senden Sie Push-Benachrichtigungen an Ihre Benutzer basierend auf deren Ortszeit. Das sorgt für mehr Klicks, mehr Einbindung und das Ergebnis ist ein höherer Traffic auf Ihrer Website. Tipp: Segmentieren Sie Ihre Benutzer, um besser zu planen und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Effektive Erlebnisse schaffen. Schneller wachsen. Heute starten.

KOSTENLOS AUSPROBIEREN DEMO ANFORDERN

Skip Navigation
VWO Logo VWO Logo
Dashboard
Request Demo
VWO Engage
( Previously pushcrew )

Schedule and Automate Push Notifications

Send instant notifications and set an expiry period to stop attempting after a specific duration.

Communicate with your subscribers using Chrome or Firefox browser on their desktop or Android devices, even when they aren’t on your website. Schedule the Push Notifications for the best time of the day to increase website engagement rate.

Image

Send real-time notifications

VWO Engage real time push notifications for Android and web is well-suited for you and your website. Compose and send instant push messages to your audience to keep them actively engaged. This will ensure that your users stay constantly updated with all that’s going on with your business.

Image

Schedule notifications

Planning to take a break but need to send those important notifications too? VWO Engage’s schedule notification feature let you fix them for a later date and time. This saves your time and gets delivered to your subscriber at the specified time.

Image

Set notification expiry

Most people love those limited-time deals and look forward to getting their hands on something exclusive and special. It sure is a compelling marketing strategy. To make it work for you, VWO Engage gives you the alternative of setting an expiry date and time, especially for such time-sensitive deals.

Image

Local time-based notifications

Nothing can boggle your subscriber more than receiving push notifications at odd hours! We solved this by allowing you to specify the current time according to your business time-zone. Send push notification to your users based on their local time. This will ensure more clicks, more engagement, and the result will be higher traffic on your website. Tip: Segment your users to schedule better and generate better results.

Deliver great experiences. Grow faster, starting today.

Start Free Trial Request Demo
>